Bewirtung im Clubhaus

Liebe Tennisgemeinschaft,

Mit der Vorfreude auf die bevorstehende Saison schwingt ein herzliches "Willkommen" an alle unsere geschätzten Mitglieder des TC Weilers. Vor einiger Zeit habe ich, oft spontan und risikobereit, beschlossen, meine Friseurschere kurzzeitig beiseitezulegen, um mich ganz auf euch und unser Clubhaus zu konzentrieren. Viele von euch kennen mein Gesicht bereits, inmitten unserer lebhaften Tennisplätze, daher erübrigt sich eine formelle Vorstellung vielleicht.

Dennoch lasst mich euch kurz vorstellen: Mein Name ist Julia De Luca. Mit 38 lebenslustigen Jahren bringe ich eine leidenschaftliche Freude am Kontakt mit Menschen mit. Wenn ich nicht gerade einen Tennisschläger schwinge, findet ihr mich wahrscheinlich in der Küche, wo ich versuche, eure Gaumen mit meinen kulinarischen Künsten zu verwöhnen. Ich bin jederzeit offen für eure Anregungen und Wünsche und strebe danach, so präsent wie möglich für euch zu sein.

Und falls in der hitzigen Küche mal Funken fliegen, zähle ich mich glücklich, auf die Unterstützung meiner Familie und Freunde zurückgreifen zu können. Für die kommende Saison wünsche ich uns strahlenden Sonnenschein, spannende Spiele und gemütliche Beisammensein zum Ausklang unserer Trainings- und Spielabende. Auf bald, ich freue mich auf eine wunderbare Saison mit euch! Eure Julia

Öffnungszeiten: Montag-Mittwoch nach Absprache

Donnerstag+Freitag ab 16 Uhr